Imperiale Raumboote (3 Modelle)

8,50 €*

Versandfertig in 20 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer:
TTS10551
Hersteller:
Italianmoose
Gewicht:
0.019 kg
Imperiale Raumboote (3 Modelle)
Verteidigungs-Raumschiffe von imperialen Systemen für Sammler, Maler und Spieler, z.B. für Battlefleet Gothic, Full Thrust, Dropfleet Commander oder sonstige Science Fiction Raumschiff Tabletop-Spiele.

Bitte beachtet, dass die Modelle OHNE Bases geliefert werden.

Die Bilder zeigen einen digitalen Render.

Die 3D Vorlagen stammen von Italianmoose.

Die 3D Daten stehen unter kommerzieller Lizenz und werden unter dieser produziert und verkauft.

Die meisten der Modelle werden für euch nach der Bestellung gedruckt. Die Angabe der langen Bearbeitungszeit erlaubt mir einen sinnvollen Umgang mit meiner Arbeits- und Druckzeit. Wann immer möglich, wird versucht diese Bearbeitungsdauer zu unterschreiten.

Die Modelle werden unbemalt und nicht zusammengebaut geliefert.


Es handelt sich um ein 3D gedrucktes Produkt aus UV-gehärtetem Resin.

Stützstrukturen wurden nach dem Druck entfernt, das Modell dann gereinigt und abschließend komplett mit UV ausgehärtet.

Trotzdem bleiben "Narben" an den Stellen an denen die Stützstrukturen das Modell berühren. Diese sind produktionsbedingt und stellen keinen Mangel am Produkt dar.
Reste der Stützstrukturen sollten mit einem scharfen Messer entfernt werden.
Es ist außerdem möglich, dass das Modell innen hohl ist. In diesem Fall sollten die Löcher aus denen das flüssige Resin herauslaufen konnte mit Modelliermasse verschlossen werden.

Soweit möglich wurde immer versucht die Stützstrukturen an den Unterseiten des Modells anzubringen, also Stellen, die bei normaler Ansicht von oben und frontal nicht sichtbar sind.

Solltet ihr ein nicht vollständig ausgehärtetes Modell wollen, mit Stützstrukturen oder andere Sonderwünsche haben, bitte kontaktiert mich VOR dem Kauf.

Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Dieses Produkt ist kein Spielzeug.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Bewertungen können von jedem eingeloggtem Kunden abgegeben werden, es wird nicht geprüft ob dieser Kunde tatsächlich das Produkt gekauft hat. Bewertungen werden vor der Veröffentlichung auf Spam geprüft und dann, unabhängig von der vergebenen Wertung, veröffentlicht.